Aktualitäten

24. 11. 2022

Tschechen auf der Landwirtschaftsmesse UzAgroExpo

Die 17. Internationale Landwirtschaftsmesse UzAgroExpo 2022 fand vom 23. bis 25. November 2022 in Taschkent statt.

5. 10. 2022

Verkehrsmeldung

Neue Zufahrt zum Werk in Tábor

30. 8. 2022

Es wurde über uns in der Wochenschrift ZEMĚDĚLEC (DER LANDWIRT) geschrieben: „Eine breite Palette und Erfahrung“

Genau das und noch viel mehr bietet den Kunden die Firma JK Machinery, s. r. o. , die sich seit fast zwanzig Jahren auf die Behandlung von Körnern nach der Ernte konzen ...

16. 11. 2021

Versuch – Schälen von Sojabohnen

Am 09.11. wurde in der Aufbereitungsanlage von Herrn Heller (Deutschland) ein Versuch zum Schälen von Sojabohnen durchgeführt. Das Ziel war ein möglichst hoher Schälgra ...

Verkehrsmeldung

Neue Zufahrt zum Werk in Tábor